1 12 von 12 im März

Samstag, 12. März 2011

Es ist mal wieder soweit: 12 von 12 im Frühlingsmonat März :)
Meine letzte Prüfung habe ich vor 2 Tagen geschrieben, daher wird nun einfach NICHTS gemacht:)
Mehr 12 von 12 Bilder wie immer bei Caro, die ihre Liste neu designt hat (KLASSE)
Mein "Nichts-Tag" heute:
Orchidee gepflegt

 Mich über Post von meiner langjährigen Brieffreundin gefreut

 In die Stad geradelt
 

In die Tasche gehüpft

 Geschmöckert und geschlemmt

Schnell noch eine Karte geschrieben

Schnell noch eine nicht passende Bestellung retouniert

und heute Abend gabs ein wenig Schoko
(die dunkle schmeckt find ich vieeel besser)

währenddessen habe ich meiner Brieffreundin ein paar Zeilen geschrieben.
Habt einen schönen Abend

1 Kommentar:

  1. Dann erhol dich man gut!! Drücke dir die Daumen, dass alles so geklappt hat.
    Die Fahrradklingel ist ja süß!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...