1 Sunday Impressions

Sonntag, 13. März 2011

Heute wird ein wenig Hausarbeit erledigt.
Bücher einräumen, Papierstapel beseitigen und abheften, Fenster putzen...kurz: Ordnung schaffen.
Und mit meiner Lieblingshörspielserie gehen solch ungeliebte Arbeiten viel leichter von der Hand.
Aber nicht den ganzen Tag, denn dafür ist das Wetter vieeel zu schön!
 
Morgen beginnt schon die 3. Woche meines Praktikums. Wie schnell das geht. Die Leute sind sehr nett und ich fühle mich schon jetzt fast ganz wohl dort.
Da hatte ich einen echten Glücksgriff :)

Habt einen schönen Sonntag, genießt das tolle Wetter!

 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    das ist ja lustig. Auch ich liebe die drei ???. Die kann man einfach immer hören.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...