2 Hello Spring

Mittwoch, 23. März 2011

Hach ist das schön, hier scheint die Sonne und es ist angenehm warm. Und jeden Tag blüht der Garten weiter auf. Bei der kleinen Erkundungstour habe ich mir nicht nehmen lassen, mal keine Stiefel anzuziehen :)
Heut abend schlüpfe ich aber in eins der neuen gemütlichen Socken, denn meine H&M Lieferung trudelte heute ein. Perfekt: Eine zweite Röhrenjeans war auch dabei :)
Habt einen schönen Nachmittag!

Kommentare:

  1. Ui, die Schuhe sehen super aus. Eventuell von Tamari.s? Wenn ja, habe ich das gleiche Modell in weiß. Ich wünsche dir einen wunderschönen und gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Schuhe,die würde ich auch anziehen!Und was ihr habt Online-Bestellservice vom H&.????Wie cool ist das denn.Gibts bis jetzt noch nicht in der CH!:-//
    Huch,ich sollte noch gratulieren zur bestandenen Super Prüfung!!!!Herzliche Gratulation!!
    Lieber Gruss Gabriela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...