0 A new bag for me

Samstag, 26. März 2011

Trotz gefühlter klirrender Kälte habe ich mich heute aufs Rad geschwungen und bin in die Stadt gedüst um mir eine Tasche für meine liebste Kamera zu kaufen. Mir war wichtig, dass sie nicht gleich wie eine Kameratasche aussieht und ich mein zweites Objektiv verstauen kann. Die Auswahl war daher nicht sonderlich groß, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Sehr praktisch, denn ein Geldbeutel, Handy und eine kleine Wasserflasche passt auch hinein. Somit wird diese Tasche von nun an mein neuer Begleiter sein, wenn ich mit Kamera unterwegs bin :)
Tja und Paul glänzt in meinem kleinen Reich nun in Großformat :) Vorhin war ich daher noch schnell mit M beim Schweden um einen Rahmen zu kaufen. Morgen gibts mehr Bilder, mitlerweile ist es ja schon dunkel :)
Habt einen schönen Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...