4 My special day....

Freitag, 25. März 2011

Heute ist mein Geburtstag :)
Und so tolle Geschenke habe ich bekommen, meine Liebsten haben sich mal wieder selbst übertroffen ♥
Den Ring hatte ich mit gewünscht, alles andere waren tolle Überraschungen. Vor allem die hübsche Plaid - so etwas war schon länger ein großer Wunsch von mir! DANKE
Von den lieben Kollegen gabs die tolle Blumenvase mit den hübschen Frühlingsblumen! Was bin ich doch für ein Glücksind :)

Nun kuschel ich mich etwas ein und genieße das Faulenzen. Heute Abend geht's noch zum chinesen - lecker lecker.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!!

4 Kommentare:

  1. So. Endlich Feierabend...
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und nur die allerbesten Wünsche für`s kommende Lebensjahr!!!
    Hach, was für super schöne Geschenke. Wie lieb, das die Kollegen an dich gedacht haben und den Ring finde ich toll. Viel Spaß beim Chinesen...
    Noch einen wunderschönen Geburtstagsabend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe! Der Ring ist ja wirklich der Kracher.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag auch von mir! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, insbesondere Gesundheit!
    Der Ring mit dem Frosch ist ja witzig!!!
    Dann lass es dir beim Chinesen geschmeckt haben und lass dich noch schön feiern!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deinen Blog entdeckt. Er gefällt mir richtig gut!

    Zum Geburtstag gratuliere ich dir nachträglich auch ganz herzlich:-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...