7 Belohnung

Montag, 21. März 2011

Ich habe mich belohnt.....ENDLICH habe ich eine digitale Spiegelreflexkamera :) Juhu ich freu mich.
Und ihr dürft euch mitfreuen, denn jetzt kann ich euch ENDLICH ein paar richtig schöne Moments de ma vie zeigen :)
Das Angebot habe ich gestern im Internet entdeckt und bin daher gleich nach Feierabend zum großen Multi-Media-Anbieter gefahren...nur noch drei Pakete waren vorrätig. Nach wirklich toller Beratung habe ich das Set gekauft. Es ist zwar "nur" eine Einsteigerkamera, aber für meine Ansprüche hat sie beim ersten schnellen Testschießen schon klasse Ergebnisse gezeigt, die mich jetzt schon stauen lassen. Nun werde ich gleich das Handbuch studieren :)
Außerdem finde ich, sollte das erste Geld, dass man verdient (auch wenns "nur" ein Praktikumsgehalt ist) auf den Kopf hauen. Desweiterin habe ich mein Studium bis auf meine Bachelorarbeit geschafft, und das sogar im Gesamtschnitt sehr gut, ich hätte nie gedacht, noch (wie ich finde) so gut abzuschließen.

Jetzt gehts erst richtig los. Freut euch auf viele schöne "Moments de ma vie" :)
Habt einen schönen Abend
Eure Bianca

Kommentare:

  1. oh, super snapshots! viel spaß beim fotografieren (du wirst es lieben) und gückwunsch zum absolvierten studium!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir und wünsche dir ganz viel Spaß!! Und ich finde auch, dass eine Belohnung sein muss!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. OH, ich freeeu mich...
    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenem Studium. Und du hast sooo Recht, ich habe mein erstes Gehalt auch fast komplett auf den Kopf gehauen, ha. Super tolle Camera. Viel Spaß beim fröhlichem knipsen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. da wünsche ich dir aber ganz viel freude am fotagafieren... denn das wirst du 100% haben. ich fotografiere auch mit einer canon (350d) tolles teil. möchte sie auch gar nicht mehr missen.
    ja, dann bin ich schon mal ganz neugierig auf die nächsten bilderchens... ;)

    frühlingshafte grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  5. ... dann nimm lieber eine größere speicherkarte mit... *smile*

    danke für deinen lieben kommentar!
    gglg annie

    AntwortenLöschen
  6. solche eine Kamera wäre auch mein Traum...wünsche viel Spaß beim fotografieren...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Kamera habe ich mir auch erst vor kurzem gegönnt! Allerdings ohne das Zoom-Objektiv.
    Ich liebe diese Kamera, es macht so viel Spaß damit zu fotografieren...aber das hast du sicher schon festgestellt ;)
    Einsteigerkamera ist sie eigentlich nur wegen des günstigen Preises, habe ich mir sagen lassen. Die Funktionen und die Anwendung gleichen denen der anderen Canon-SLRs (außer dass die 1000D bspw. keine Videofunktion hat), sie ist nur günstiger, weil sie wohl nicht ganz so hochwertig verarbeitet ist. Aber mich stört das nicht.
    Wenn ich irgendwann dann auch endlich mal mit meinem Studium fertig bin und Geld verdiene, werde ich mir noch ein paar andere Objektive zulegen :)
    Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß mit der Kamera!

    (Und danke,dass du meinem Blog folgst :))

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...