1 Charm up my Life

Samstag, 30. April 2011

 

Weil ich in London ganz brav und artig war und die Hälfte des Geldes wieder heim gebracht habe, gönnte ich mir heute ein sommerliches Acessoire. Dass ich die See (=Seestern) liebe, wisst ihr ja....
Der Duft gefällt mir auch, allerdings habe ich mir erst heute beim weltgrößen Buchonlinehandel das Parfum Femme von Boss zum sehr günstigen Preis bestellt und dank eines Gutscheins sogar kaum Euronen ausgeben müssen.

An all die, die in den Mai tanzen, einen wunderschönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Ui, das Armband sieht super aus. Hätten meine Kinder in England nicht so zugeschlagen, hätte ich sicher auch ein bischen an Kleingeld wieder mit nach Hause gebracht, ha. Aber meine Tochter hatte ihre Leidenschaft für Primark und mein Sohn für 2 neue Trikotsätze entdeckt. Ich bin tatsächlich nur mit einer neuen Ausgabe der Zeitschrift von Martha Stewart wieder nach Hause gekommen!!!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...