4 Good Luck William & Kate

Freitag, 29. April 2011

Ein paar Schaufensterimpressionen musste ich natürlich anlässlich der heutigen Hochzeit während unserem Londontrips festhalten :)

Was für eine wunderschöne Hochzeit heute ♥ Dem Brautpaar alles alles Gute!!

4 Kommentare:

  1. Schöne London-Impressionen bisher... ich freue mich auf mehr... Hm, 13 Stunden Busfahrt, das kenne ich... und das war auch so ein kleiner Horrortrip... warst du mit dem "Regenbogen" unterwegs??
    Viele Grüße von Ann, die heute von Sylt zurückgekehrt ist

    AntwortenLöschen
  2. schön!
    ob ich mir wohl auch eine william & kate tasse kaufen werde?! :) die hochzeit war wirklich ein traum!

    AntwortenLöschen
  3. Die Braut war ein Traum! Ha, den Buckingham Palace Shop habe ich gar nicht gesehen. Tolle Bilder...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...