1 Koffer sind (fast) gepackt :)

Donnerstag, 21. April 2011

die Woche war sehr anstrengend. Die Pollen machen mir ganz ganz arg zu schaffen.Nase zu, Kopf dicht, Bronchen belegt....ich könnte mir bessere Voraussetzungen vorstellen um morgen um 03.15 aufzustehen um mich um 04:15 in den Bus nach London zu setzen....
Aber ich packe jetzt noch schnell meinen Koffer und bin ab morgen weg :) Freut euch auf hoffentlich schöne Fotos, ich freue mich auf London :)
Habt ein tolles Osterfest!!!

1 Kommentar:

  1. höre auch immer wieder von meinen freunden, wie schlimm es ist, eine pollenallergie zu haben.. ich glückliche, habe gott sei dank keine :D hehe




    liebe grüße :D




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...