1 Attitude to life

Sonntag, 1. April 2012

 
Ihr Lieben, hattet ihr ein schönes und erholsames Wochenende? Wir haben gestern erfolgreich tapeziert. Nun sieht auch (Mein) das Gäste Zimmer wieder wohnlich aus. Die grauen hässlichen Wände sind hinter glatter Tapete versteckt. Bald kann ich also Farbe kaufen gehen.

Morgen geht es wieder los mit dem Alltag.
In der Woche Urlaub habe ich einen Entschluss gefasst: Nicht mehr über die Situation ärgern.
Denn jede Regenwolke wird vorüber ziehen, die Frage ist eben nur, wie lange es dauert.
Mir aus dem Grund jedoch das Leben schwerer zu machen, halte ich für keine gute Idee mehr.

In diesem Sinne:
Allerliebst

1 Kommentar:

  1. Jaaa, das ist die richtige Einstellung! Wünsche dir, dass die Regenwolken schnell vorrüber ziehen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...