4 1. Advent

Sonntag, 2. Dezember 2012

 

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen 1. Advent!

Wir lassen es uns bei einem leckeren Mittagessen gutgehen und freuen uns auf unseren Ofen,
der um 14 Uhr geliefert werden soll
(da wir Freitag vergessen worden sind)

Habt einen schönen Tag.

Allerliebst

4 Kommentare:

  1. Der Stern sieht toll im Fenster aus ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen 1. Advent. Viel Freude mit dem Ofen; jetzt gerade in der kalten Jahreszeit ist es so schön mit Ofen. Wir haben den täglich an. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch euch einen schönen ersten Advent!

    Viele liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wenn ich diesen schönen Vorhang so sehe, ärgere ich mich (aber nur ein kleines bisschen, denn ich lass mir doch den 1. Advent nicht durch Ärger verderben), dass ich mir den so schnell habe ausreden lassen. Ich hatte ihn im Wohnzimmer und habe in dann wieder entfernt.
    Seit wir neulich so einen schönen Ofen gesehen haben, träumen mein Mann und ich auch ständig davon, aber leider ist das dieses Jahr noch nicht drin. Aber mit etwas Glück können wir uns ja vielleicht schon nächsten Winter vor den Ofen kuscheln. Du berichtest bestimmt von eurem, sobald alles fertig ist, oder?
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  4. Na hoffentlich kann der Ofen heut Abend vor sich hin bullern!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...