9 Welcome Frühling

Sonntag, 11. März 2012

....ich hoffe bald, denn am Freitag war ich mit meiner Lieblingskollegin in der Stadt und habe spontan diese schönen Ballerinas ergattert ♥♥♥


 

Ich liebe dieses blau ♥

 

♥ 
Allerliebst

9 Kommentare:

  1. Die Ballerinas sind wirklich sehr schick und eine tolle Farbe. Ich würde sie auch tragen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich toll aus; die Fabre mag ich auch sehr gerne ! Ich drücke die Daumen, das Du sie bald ausführen kannst ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ballerinas, wo hast du sie denn erstanden?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. die schauen wirklich sehr schön aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ballerinas in einer tollen Farbe :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die sehen sehr toll aus!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 663 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne ballerinas :) passen sicherlich perfekt zum frühling/sommer!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...