5 Freitag = Fragen+Bilder+Antworten

Freitag, 4. Mai 2012

Was ist das schöne am Freitag? Das Wochenende ist da. Aber zudem freue ich mich immer die Fragen der lieben Steff und Okka zu beantworten.
Hier meine Antworten, andere wie immer hier.

1.)  Eine Erkenntnis der letzten Monate?
 
Nur kann es dauern, bis die Segel wieder eine neue Windböe finden....

 2.) Was verschenkst du gerade gern?

 3.) Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?
 
4.) Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird’s tough?

 
=)

5.) Dein Highlight der Woche?
 
 Habt einen tollen Abend
♥♥♥
Allerliebst
 

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind das tolle Fotos! Bin gerade über den FFF bei dir vorbeigeschneit und werde mich gleich mal in die Zuschauerreihe setzen und mich auf weitere tolle Bilder freuen.
    Ganz Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie hübsch, deine bilder gefallen mir sehr!
    hab ein tolles wochenende,
    nike

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos und ein schöner Blog :-) Den Kalender habe ich auch *grins*. Rot mit weißen Punkten find ich auch total klasse. Guck mal hier: http://bremerdeern.blogspot.de/2012/05/eine-frau-muss-tun-was-eine-frau-tun.html
    VLG von einer neuen Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist sehr schön !!!
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...