4 Baby it's cold outside

Dienstag, 4. Oktober 2011

Produktbild by H&M
Ich bin verliebt, in diesen wunderschönen Dufflecoat. Heute bei H&M entdeckt - aber nicht in dieser Farbe...im wunderschönen camel ♥ ♥ ♥
Nur noch ein Mal in benötigter Größe vorrätig...daher schnell zurückgelegt, vielleicht ist er morgen früh ja in der Farbe im Online Shop wieder erhältlich. 70€ ist doch etwas viel Geld, diesen Monat muss ich einiges an Geld in Benzin stecken, eine Dienstreise steht an...und das erste Gehalt gibt es schließlich (leider) erst Ende des Monats. Ich stelle mir für morgen früh den Wecker :) War es heute bei euch auch so herbstlich heute? Das nenne ich mal einen Wetterumschwung. Ich habe meinen kuscheligen H&M Long Rollkragenpulli aus der Versenkung geholt. Dann war es mir gleich wärmer.Aber was soll ich sagen: Ich mag's. Morgen machen Mama und ich uns wieder einen Mama-Tochter Tag. Ich freue mich.
Daily Pictures

4 Kommentare:

  1. Hach, die schönen Stiefel! In unserem Ort irgendwie nicht zu bekommen, leider. So eine tolle Farbe... Der Coat gefällt mir auch richtig gut. Heute ging es bei uns wettertechnisch noch, aber ab Donnerstag ist der Herbst dann wohl da.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ooohja, der Dufflecoat ist so schön! Hab ihn letzte Woche im Laden anprobiert und war erst mal total geschockt, dass ich ihn in Größe 34 überhaupt nicht zu bekommen habe. Normalerweise passt mir 34 immer :/ Vielleicht fällt er allgemein recht klein aus, vielleicht solltest du ihn lieber eine Nummer größer bestellen?
    Außerdem ist er leider nicht sooo dick gefüttert, wie ich es mir wünschen würde. Das war mir die 70€ nicht wert.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du
    ja so ein Duffle ist was Feines :-) GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde die Augen nach den braunen Stiefeln und der Engelkette auf dem Markt offen halten halten ;) Vielleicht sehen wir uns ja. Liebe Grüße und einen schönen Mutter-Tochter-Tag. Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...