1 Lovely Santa

Samstag, 17. Dezember 2011

...alle Geschenke sind nun zusammen - auch für mich :) Eine kleine Belohnung zum Jahresende ist etwas schönes und muss auch mal sein. Seit langem war ich auf der Suche nach einem neuen Zeitanzeiger und da ich großen Gefallen an nordischen Produkten habe,
ist die Wahl nun auch auf einen dänischen Hersteller gefallen.
Passend dazu habe ich mir ein paar sehr hübsche Ohrstecker gegönnt.
Die Stecker sehen so edel aus, dass man meinen könnte, sie haben mich ein Vermögen gekostet.
Wie immer sind sie von meiner liebsten dänischen Marke Pilgrim.

Morgen werde ich alle Geschenke einpacken, denn die nächste Woche verspricht (wieder) eine Überstundenwoche zu werden und am Freitag ist schon ja der letzte Tag vor Weihnachten....
(Hilfe - wo ist die Zeit geblieben)
Wann also sonst, wenn nicht morgen. Ich freue mich.

Allerliebst!

1 Kommentar:

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...