6 Weihnachten kann kommen

Sonntag, 18. Dezember 2011

Die Geschenke sind verpackt
Die Weihnachtskarten geschrieben.
Weihnachten kann kommen.

Have yourself a merry litte Christmas

6 Kommentare:

  1. Schön sehen sie aus, deine verpackten Geschenke! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ohh nein ich habe noch nicht alles und es ist noch nichts verpackt. Ich glaube langsam muss ich mich sputen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es schneit, es schneit!!! :-) Hab vielen Dank für den Tipp! :-)

    Deine Geschenke sehen übrigens großartig aus. Da können sich deine Lieben aber freuen! ;-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. ...Weihnachtskarten bring ich morgen noch zur Post und dann ja dann kan Weihnachten kommen;-)) Derjenige des das Buch bekommt kann sich echt freuen... ich habe es verschlungen... teilweise bekommt man echt Gänsehaut und dann diese tollen Fotos... ein Traum!!!!!

    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    Ich bin auch froh, dass ich schon relativ weit bin.
    Geniesse die Feiertage.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. oh, wow - super schön verpackt, muss ich sagen! Gefällt mir total gut! <3
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    LG

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...