2 For sale

Montag, 4. Juni 2012

Ihr Lieben,

ich werde mich ab sofort immer wieder von ein paar Deko Dingen trennen, denn alles kann ich nicht mit ins neue Heim nehmen. Und leider passt auch das ein oder andere nicht mehr zur restlichen Deko.

Vielleicht mögt ihr das ein oder andere adoptieren?

Meine Artikel stammen aus einem tierfreien und nichtraucher Haushalt. Bei Interesse einfach einen Kommentar schreiben oder eine Mail an moments-de-ma-vie@gmx.de senden.
Alle Preise sind zzgl. Versandkosten - ich verschicke die Artikel wie ihr gerne mögt (versichert oder unversichert).

2 x Strickkissen von Buttlers
reserviert

 

eine Deko Eule unbespielt
reserviert
 

1 Deko Hänge Kranz weiß im Shabby Style





2 Kommentare:

  1. Hallo Du
    ich hätte sooo gerne die 2 Strickkissen ;-)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich glaub um die Eule komme ich auch nicht drumrum ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...