7 Seele baumeln lassen

Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein perfekter Tag, Kraft getankt, Urlaubsstimmung, Wind um die Nase, geplätscher, Erholung pur

Ich hoffe ihr hattet auch einen wunderschönen Tag. 

 
 
 
 
 
 

7 Kommentare:

  1. ...da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf ! Tolle Bilder...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderschöne Bilder. Super, wie sich das Licht auf dem Wasser spiegelt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos. Machen Sehnsucht nach Meer oder Seen! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos stimmen mich schon richtig aufs Wochenende ein.
    Es ist schön wenn man vom Wind fortbewegt wird.
    Alles Liebe
    Inge

    P.S.: Ich finde Deinen Blog sehr schön und interessant, ich hoffe Du hast nichts dagegen wenn ich Dich verlinke.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Segeln (und würde irgendwann gerne einen Segelschein machen)! Danke für die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt und möchte dir ein paar Zeilen hier lassen.

    Die Fotos sind ein Traum und man gerät sofort in Urlaubsstimmung.

    Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Sommerferien und sage DANKE für die herrlichen Impressionen.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
    Mary

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...