6 Autumn brown

Sonntag, 18. September 2011

Oh ich freue mich, dass ihr euch so herzlich mit mir freut. Danke!!
Ähm, ja gefeiert haben wir nicht. M. hatte noch mit den Ausbesserungen des Außenputzes am Haus zu kämpfen. Nach fachlicher Verstärkung klappte es, die offenen Stellen mussten aber natürlich bis abends dicht sein. Somit fiel das eigentlich geplante Grillen ins Wasser. Daheim nicht anders. Die Gartenarbeiten rücken so langsam dem Ende zu, trotzdem gabs noch einiges zu tun.
Also saß ich allein in meinem kleinen Reich, habe mir einen Teller Nudeln mit scharfer Sauce gekocht und eine kleine, goldene Kugel zum Nachtisch gemampft. UND mich über eure Kommentare gefreut ♥
Anstoßen werden wir, wenn ich den Vertrag schriftlich vorliegen habe.

Heute scheint wieder ein herbstlich schöner Tag zu werden. So langsam wird es kühler. Ich mags.
Meine Lieblingsfarbe ist braun....die kommt im Herbst recht häufig zum Einsatz. Mein geliebter Lederbeutel macht sich immer besonders gut, wobei er nahezu jeden Tag mit darf.

Habt einen schönen Sonntag ♥
Bianca


6 Kommentare:

  1. Brünette brauchen einfach braune Klediungdsstücke. =)
    Zeigst du uns noch Bilder von dem neuen Haus? Vorher-, Nachherbilder wären so interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. einen wunderschönen guten morgen!

    tolle farbzusammenstellung!
    die eine kastanie sieht sogar aus wie ein herz.

    hab einen schönen sonntag!
    herzliche grüsse, herzensblicke

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch soooo für dich - Juhu.....
    Die Idee mit den Kastanien und Ohrringen finde ich klasse - schöne braun Töne.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Endlich komme ich auch dazu dir zu gratulieren! Ich freue mich mit dir und wünsch dir von Herzen nur das Allerbeste für deinen neuen Traumjob! Am Ende ist also alles gut geworden, das freut mich soo sehr und macht auch mir selbst Mut! Meine Wohnungssuche geht auch endlich voran!
    Hab einen schönen Abend!
    Lieben Gruß, Caro

    AntwortenLöschen
  5. so einen braunen Beutel hätte ich auch gerne - ich bin seit dem letztem Jahr auf der Such nach einem NEUEN! Mein alter ist ziemlich abgewetzt und der hat jetzt Urlaub ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und ein ganz tolles Kerzenhalter. Er sieht einfach toll aus.
    Gnieße den tag
    Anja

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...