9 Golden Autumn

Sonntag, 25. September 2011

Ich liebe die warmen Töne des Herbstes. Cognac ist eine meiner liebsten Herbstfarben. Dieses Jahr habe ich endlich ein paar Stiefel in dieser wunderschönen Farbe ergattert. Und auch eine kleine Crossover Ledertasche in selbigem warmen Ton leistet mir bei meinen Spatziergägnen ab nun Gesellschaft. Dieses Wochenende ist jedoch noch sehr warm. Daher wurden die Stiefel gegen sommerliche Mokassins getauscht. Ich freue mich auf ein paar kühlere Tage, in denen ich eingemummelt durch die Blätterberge schlendern kann.
Habt einen schönen Sonntag ♥

9 Kommentare:

  1. Die Stiefel sind wunderschön.:-) Woher hast du sie? Ich suche schon ewig nach ähnliche in Budapester-Still.

    LG

    Lelinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sag`s ungern, aber DIESE Stiefel muss ich haben! Ich liebe dieses Budapester Muster auf der Vorderkappe, die Farbe und Schnallen am Schaft? Wahnsinnig schön... Vielleicht (hoffentlich) werde ich fündig.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag in deinen super schönen Stiefeln.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind wirklich traumhaft schön....!
    Und was die Bilder so erahnen lassen, gefällt mir Dein Zuhause auch sehr gut... so ein Schaffell will ich auch unbedingt noch haben... steht schon auf der Liste für meinen nächsten Ikea-Bummel! ;-)

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind ein Traum!!! Ich liebe Stiefel! Und die Tasche könnte mir auch gefallen...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Im Sommer mag ich braun nicht so gerne - aber für den Herbst einfach optimal.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Braun ist ja nicht so meine Farbe; aber an anderen mag ich das gerne leiden ! Die Stiefel sehen schön aus und ich freue mich auch schon meinen neuen " grauen " Stiefel zu tragen. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca,

    deine Stiefel sind echt schick. Ich liebe auch diesen Farbton! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Stiefel sehen wirklich sehr schön aus. Die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...