5 New in: Autumn Bag

Dienstag, 13. September 2011

Beim gestrigen Bummel durch das "Einkaufscenter" ist diese wunderhübsche kleine Tasche mitgekommen.
Ist sie nicht schön? Ich finde sie absolut passend für die herbstliche Jahreszeit. Und so klein und süß. Passend zur Größe war auch der Preis: 5€.
Habt einen schönen, sonnigen Tag
Bianca

5 Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich toll - würde auch gut zu meinem Dirndl auf dem Oktoberfest passen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich bezaubernd und wirklich was besonderes!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag! Lass es dir gut gehen :)
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch - hübsch der *Alpentrash*!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  4. Total schön ! Seitdem wir im Sommer im Allgäu im Urlaub waren, hat es mir "dieser Stil" auch voll angetan.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir einen goldenen Herbst mit deinem goldischen Täschen...
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...