10 Mint im Sommer und im Herbst

Samstag, 20. August 2011

Dieses wunderschöne Armband ist beim gestrigen Bummel durch einen
meiner Lieblingsläden in die Tasche gehüpft.
Gesehen - Verliebt - Gekauft.
Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges Wochenende
Bianca
 
 

10 Kommentare:

  1. So ein schönes Armband :-)

    Ich wünsch dir ein schönes Sommerwochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Mich würde nur der Anhänger beim Tragen stören. Ich bleibe liebend gerne überall hängen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca, der Armband ist wunderschön! Bei mir wäre es auch so gewesen: gesehen, verliebt, gekauft!Sonniges Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt schön, tolle sanfte Farbe!
    V.

    AntwortenLöschen
  5. ich mag eigentlich nicht so gerne blautöne, aber diese farbe ist wirklich wunderschön in kombination mit bronze...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Ich mag die Farbe immer - egal in welcher Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, ... das hätte ich auch gekauft! Sehr hübsch. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  8. ...wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Oh schön! Ich liebe mint!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    bin Deine neue Leserin und freu mich!
    Du machst so schöne Bilder und das Armband ist einfach wunderschön.
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...