4 Bilderliebe

Dienstag, 27. September 2011


Ich liebe Bilder. In die wunderschöne Aufnahme von der lieben Birte von miniKunst. habe ich mich sofort verliebt. Ich wusste gleich, dass es sich die blauen Winter Beeren so gut in meinem kleinen Reich machen würden - und natürlich auch in unserem baldigen, neuen Zu-Hause. Umso größer war die Freude, dass die Fotografin mir erlaubte, ihr Bild als kleines DINA4 Poster drucken zu lassen. Vielen lieben Dank nochmal dafür!! Ich freue mich auch ganz besonders über das schöne Ergebnis. Liebe Birte, ich hoffe, es gefällt dir genauso gut wie mir. Birte macht nicht nur tolle Fotos, sie fertig auch wunderschönen, individellen Schmuck. Schaut doch mal bei ihr vorbei [klick]

Bei einem Bild ist es nicht geblieben. Ich hatte das Glück, dieses tolle Bild für unser Wohnzimmer zu bekommen. Ich weiß schon genau vor meinem inneren Auge, wie toll es an der Wand aussehen wird.
Ein bilderreicher Tag also :)
by IKEA


4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    Du machst mich ganz verlegen... danke für diese lieben Zeilen!

    Das Bild macht sich in dem weißen Rahmen wirklich gut... und der schöne Kerzenleuchter dazu... sehr stimmig!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön ...würde perferkt auch bei mir passen !!!! Ähm eine Chance daran zu kommen ??? Würd mich auf eine Antwort freuen...lese sehr gern als Stiller Leser Deinen Blog und übrigens Glückwunsch zur B-Arbeit ...super gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!<b

    AntwortenLöschen
  3. zu schnell : Ich heiss übrigens Inga...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inga, bitte schicke mir doch eine Email, da ich so dir nicht direkt antworten kann. LG und danke, dass dir mein Blog so gut gefällt! Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...