3 New in: Autumn colour

Montag, 12. September 2011

Als ich für den zuckersüßen kleinen Linus auf Geschenksuche war, habe ich für mich ein 50% reduziertes hersbtliches Oberteil erstanden. Ich liebe diese rostige Farbe im Herbst. Eine wunderschöne Komination zu meiner Lieblingsfarbe braun.

Heute Abend gehen wir ins Kino. Das Kino ist neben einem "Einkaufscenter". Wirklich groß und besonders ist es nicht. Aber dort essen wir vorab immer eine Portion Pommes, bevor während des Films noch eine Kids Portion Popcorn genascht wird. Geschaut wird die neue Musketier Verfilmung. Ich freue mich.

Bianca

3 Kommentare:

  1. Liebe Bianca,

    da hast du aber ein hübsches Schnäppchen geschossen. :-) Die Bluse ist wirklich sehr hübsch. Ich wünsche dir einen schönen Kinoabend!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist ein Traum. Besonders die Farbe gefällt mir. Wünsche dir einen schönen Kinoabend.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist wirklich hübsch. Ich würde es auf jeden Fall auch tragen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...