7 Süß am Freitag

Freitag, 23. September 2011


  



Mhhm. Unsere Familie backt sehr gerne. Wir lieben Kuchen und Plätzchen über alles.
Gerne kommt auch ein Kuchenteil vom Bäcker auf den Tisch. Bei dem herbstlichen Wetter draußen bietet sich heute die Gelegenheit, den Freitag mit einem Kirsch-Pudding-Plunder zu versüßen. Ich wünsche euch einen süßen und schönen Freitag!!

7 Kommentare:

  1. Uh, das sieht ja köstlich aus! Wir haben dieses Wochenende ein Stadtfest und ich werde mir wohl auch mal etwas Nettes gönnen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,

    ich habe ja einiges verpasst in der letzten Woche! Bei dir gibt es ja jede Menge Neuigkeiten!!! Und ich möchte nicht länger warten und dir gaaaaanz gaaaaaanz herzlich zu deinen Erfolgserlebnissen gratulieren! Du kannst sehr stolz auf dich sein! Die ganzen letzten anstrengenden Wochen haben sich wirklich gelohnt! Ich wünsche dir für deinen beruflichen Werdegang alles Gute! Du wirst deinen Weg machen!

    Liebe Grüße

    Binele :-)

    PS.: Lass dir dein Teilchen schmecken, es sieht köstlich aus! Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. abgesehen von den köstlichen schleckereien, finde ich den teller ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. Mhm, den mag ich auch sehr sehr gern!
    Ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bianca,

    leider finde ich keine Mailadresse von Dir... dann antworte ich Dir halt hier!

    Klar kannst Du das Beerenbild drucken lassen.... es freut mich total, dass es Dir so gut gefällt!

    Soll ich Dir vielleicht das Originalbild per Mail schicken, oder kopierst Du es aus dem Post?

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh - so spät - ich habe doch schon die Zähne geputzt - bei deinem Foto bekomme ich wieder lust auf Süßes...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, lecker!
    Ein schöner blog,
    Gruß
    Veridiana

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...