7 Kommt mit auf die Düne

Dienstag, 2. August 2011

Welch Sonnenschein - der Sommer ist zurück.
Passend zu den warmen Temperaturen entfüre ich euch auf die Düne - dies ist die sog. Badeinsel von Hegoland.
Mit einer kurzen 5 min. Bootsfahrt kommt man alle halbe Std. auf die wunderschöne eigene kleine Insel.
Neben Badestränden gibt es dort auch einen Flugplatz und Ferienhäuser.
Und jedes Jahr sehen wir ganz viele Seehunde, die ihren Bauch in die Sonne halten
und leider unzählige Touristen, die sich an den vorgeschriebenen Abstand nicht
halten, sondern mit ihren Kameras direkt vor den Seehunden stehen :/
Wir hatten einen sehr schöne, warmen letzten Urlaubstag auf der Düne....

Genießt die Sonnenstrahlen und habt einen schönen Tag!
Bianca

 

7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Auf der Insel ist ja richtig etwas los! Auf unserer winzign dänischen Insel gab es noch nicht einmal Robben ... *g*

    Ich habe noch nie so abgeschieden Urlaub gemacht. Die Großstadt ist jetzt leider noch größer, noch lauter, noch ungemütlicher ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schöne Bilder! Besonders von den Robben :)
    Wünsche dir viel Erfolg für deine Bachelorarbeit!
    Lieben Gruß, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön!
    Diese herrlichen Photos krönen meinen schönen Sommertag und machen MEEResLust! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder u. toll zusammengestellt.
    Das macht Lust auf "MEER".
    LG aus der heute sonnigen Pfalz
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich Deine wunderschönen Bilder von Helgoland so sehe und die Berichte dazu lese, sollte ich vielleicht doch mal diese Insel kennenlernen. Es scheint sich zu lohnen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Da komm ich doch sehr gern mit bei diesen schönen Bildern :-)

    Viele liebe Sonnengrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich, dass euch meine Urlaubsimpressionen gefallen :) Vlg

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...