4 ♥Danke an euch & herbstlich ist mir

Donnerstag, 14. Juli 2011

 Zuerst möchte ich mich ganz ♥lichst bei Euch Allen bedanken!
Über 50 Leser in so kurzer Zeit - WOW! Und immer so zahlreiche, liebe Kommentare von Euch! 
Vielen vielen vielen Dank !!!!

Hier stürmt es ganz gewaltig. Daher habe ich mich etwas eingekuschelt  und mir einen warme, cremigen Kaffee munden lassen. Ich hoffe nur, dass es bald wieder sommerlich wird, denn am 22.07. geht es auf die Hochseeinsel... Und da dies unser einzigster Sommerurlaub ist, hoffe ich noch ganz fest,  dass der Sommer bald wieder kommt.

Mein Auto ist wohlbehalten wieder daheim und lenkt wieder ganz brav:)
Für Mama gab's heute noch ein paar Pralinchen...als dankeschön ♥

Danke für die Komplimente zu dem schönen Krug!
Er ist von dem Hersteller SIA aus der Hamptons Serie.

So ihr lieben, macht es euch gemütlich, ich werde es tun!

Bianca

4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca - ahhh, Deine neue Uhr. Sieht super aus! Braun zu grau sowieso ;) Gute Wahl!!! Der Krug ist wirklich toll, den hätte ich auch gekauft! Ich sende Dir liebe Grüße - hier ist es auch ganz scheußlich - momentan regnet es mal wieder. Kuschel Dich schön ein. Monika

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus :D
    ich mag deinen blog voll :)) mit dem grau und so gefällt mir sieht viel frischer aus!

    feel free to follow me(new):
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, in unserem Wohnzimmer ist heute Abend auch die Herbststimmung ausgebrochen. Kuscheldecke, dicke Socken, Tee und brennende Kerzen und das Mitte Juli !!?

    Ich hoffe, dass das Wetter bald wieder sommerlich wird.

    Schicke dir liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,tolle Bilder,schöne Uhr .....bye moniK

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...