4 Marine is my Favourite

Samstag, 9. Juli 2011

Ich liebe den Mariny Style im Sommer, daher freue ich mich, dass dieses Jahr mein Lieblingslook Trend geworden ist und so des öfteren in Geschäften zu kaufen gibt. Dieses wunderschöne Marine Kleid bzw. Oberteil habe ich in Münster erstanden. Dazu habe ich mir dank fleißig gesammelter Payback Punkte ein Paar neue Ohrstecker gegönnt, für die ich nur noch 5€ dazu zahlen musste.
Beim heutigen Wetter werde ich wohl aber wieder auf Jeans und Pulli zurückgreifen, hier ziehen dunkle Wolken auf und es geht eine sehr kühle Brise...
Habt einen schönen Samstag!
♥Bianca
 
Oberteil: s.Oliver, Ohrstecker: Fossil

4 Kommentare:

  1. Liebe Bianca!
    Ich finde, der Marinelook ist auch im Winter toll! :o) Immer zeitlos, sportlich-elegant! Ich kann gar nicht genau sagen, wieviele blau-weiss gestreifte Klamöttchen sich in meinem Kleiderschrank tummeln!

    Meine Dänemarkfotos habe ich übrigens mit dem normalo Canon 18/55mm Objektiv gemacht.

    Ganz liebe Grüsse,
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    ich finde den Marinelook auch super - und das Kleid und die Ohrstecker sind wirklich ganz besonders schön!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    auch bei nicht so tollem Wetter ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    gerade habe ich schon kommentiert und weg war alles...grrrr... Also nochmal:
    Dein Kleid und deine neuen Ohrringe sehen richtig toll aus. Marinellok sieht man dieses Jahr recht oft in den Geschäften. Ich habe mich bisher aber nie an Marinelook rangetraut, weil Blau eigentlich gar nicht meine Farbe ist. Aber vielleicht sollte ich doch mal den Versuch wagen.

    Ich habe auch nochmal eine Frage an dich. Du hast mir beim letzten Mal so toll geholfen wegen Bildbearbeitungsprogramm und Klammerbild und so. Das Bild ist fertig, aber nun weiß ich nicht wie und wo ich es einfügen muss/kann!! Kannst du mir *BITTE* nochmal helfen?
    Ich habe von solchen Dingen keine Ahnung. Aber zum Glück weiß ich wie der PC oder Laptop AN und AUS geht :)))

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deinen Blog mit den schönen Fotos einfach sooo toll.
    Ich möchte Dir einen weiteren Award verleihen. Ich hoffe, Du freust Dich darüber.

    http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/07/vielen-lieben-dank.html

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...