18 Summer Give away

Freitag, 1. Juli 2011

Als dankeschön für eure lieben Kommentare und dem enormen Zuwachs an Lesern habe ich mir überlegt, mich bei euch mit einem kleinen Giveaway zu bedanken.

Wenn ihr an meiner Verlosung teilnehmen wollt, hinterlasst mir bis zum 15. Juli einen Kommentar - teilnehmen darf jeder, auch wer keinen eigenen Blog besitzt.
Solltet ihr einen eigenen Blog haben, dann verlinkt doch bitte meine Verlosung auf eurer Seite :)

Ich wünsche euch viel Glück ♥


18 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, da mache ich doch gerne mit !!! Das Windlicht ist soooo hübsch - und gefällt mir genauso gut wie Dein schöner Blog. Klar, dass da die Anzahl der Leser stets steigt ;) Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da bin auch ich gern dabei... :-) Ich liebe Bauernsilber... aber nicht nur deshalb bin ich jetzt hier, sondern ja auch sonst. Ganz viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Giveaway :-) ich mag Bauernsilber sehr!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da fühl ich mich gleich angesprochen.

    "Gewinn mich" ja, ja ich will.

    Deshalb werde ich mich gleich in die Reihe einordnen.

    Liebe Grüße von
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,ich habe dein Blog gerade entdeckt und habe mich gleich mal als Leserin bei eingetragen und ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen und auch selbstverständlich verlinken:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich verfolge schon seit einiger Zeit Deinen Blog, bzw. ich fieber seit einiger Zeit mit dir mit ;-)
    Die Bilder die Du machst und Deine Einrichtung & Deko gefallen mir sehr gut!

    Natürlich würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen, kann dich aber nicht velinken, da ich keinen eigenen Blog habe.

    Viele Grüße und weiterhin frohes Schaffen aus dem hohen Norden :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja eine ganz tolle Verlosung. Da mache ich natürlich sehr gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. ich habe Deinen Blog gerade eben erst entdeckt und bin sofort auf Deine tolle Verlosung aufmerksam geworden. Da bin ich sehr gerne dabei. Es ist ja wunderschön bei Dir und mir gefallen gerade Deine Lieblings Schmuck Accesoires so gut. Vorallem die Ohrringe.... ganz toll, solche suche ich schon lange... wo hast Du die denn her???? Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  9. Oh, kurz vor Ende der Verlosung mag ich auch noch schnell in den Lostopf hüpfen...;)

    Liebe Bianca,
    Dein Blog ist für mich in kürzester Zeit zu einem Lieblingsort geworden...ich liebe Deine Bilder und die Atmosphäre, die sie zaubern...ich mag die Art, wie Du uns Einblick in Deinen Alltag schenkst! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bianca,
    na da hab ichs ja grade noch geschafft in dein Lostöpfchen zu springen;-)) Dein Blog gefällt mir sehr gut!!!! Ich komme jetzt öfter mal vorbei;-))
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Nachtrag: Dein Header ist suuuuuper schön!!!!!! Kompliment!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen :-)
    Ich bin gerade durch Martina auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich dachte mir ich mach gleich mal mit :-)
    Dir wünsch ich einen sonnigen Tag - lass es dir gutgehen

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da freu ich mich, noch rechtzeitig zu kommen, Du hast einen sehr schönen maritimen Blog.
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bianca,
    über Hotel Mama bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Was du hier zeigst ist mir sehr viel Liebe ausgesucht. Gerne möchte ich mich bei dir als Leserin eintragen und auch in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. I am glad that I can be guest on yur blog, so nice pictures:)
    Greetings

    AntwortenLöschen
  16. Griaß Di,

    hab Dich grad erst entdeckt und scho a bissal gstöbert - scheene Sachen... gfallt ma, dei Blog. Da schau i doch glei öfter rei!
    Und ins Losdopferl hupf i doch a glei nu mit.

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, ich bin hoffentlich nicht zu spät...??? Ich würde auch gern mitmachen! Vielen Dank für Deine inspirationen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  18. So - heute wird die Gewinnerin meiner Verlosung bekanntgegeben, ich werde nachher mal Zettelchen schreiben :)))) Ich wünsche euch allen viel Glück! Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...