8 12 von 12 im Juli

Dienstag, 12. Juli 2011

Heute ist wieder soweit: 12 von 12 Bilder von meinem Tag im Juli. Weitere Bilder findet ihr wie immer in Caros Sekretär - viel Spaß beim stöbern :)

8 Kommentare:

  1. Oh, es ist die braune Uhr geworden! :-) Gute Wahl und dann noch so günstig ergattert, prima!!! :-) Die Geldbörse hast du ja auch schon. Da kommt die Wunschtasche bestimmt auch früher oder später noch hinzu! :-)

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, ist es doch die braune Uhr geworden!!?? viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Impressionen! Es gibt sie wieder, die gute alte Lila Pause?!
    Herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Es ist also die braune Uhr geworden... schön! Lila Pause gibt es also immer noch; das hat mich jetzt an meine Jugend erinnert :-)

    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle 12 von 12 ! Ich verpasse das irgendwie immer ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bildersammlung. Die Schlumpfis schmecken toll :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wieder total schöne Bilder. Die Kette ist toll.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...