4 12 von 12

Samstag, 12. Februar 2011

Mein erster 12 von 12 Post :) Was dahinter steckt? Immer am 12. des Monats wird der Tag in 12 Bildern festgehalten. Toll, so viele Blogs machen bei der Aktion schon mit: Ordentlich festgehalten von Draußen nur Kännchen

Und los gehts:

Den Morgen begann gemütlich mit einem Kaffee und meinen liebsten Blogs


Es klingelte: Der Postbote brachte meine beiden Einkäufe: Meine liebste Uhr,die es leider nicht mehr gibt. So erstand ich sie zum Schnapperpreis bei ebay in rosa und bestellte mir recht günstig das schwarze Lederarmband dazu.



Also auf zum Juwelier, der mir sofort das Armband wechselte.
Uhi war das ein Schneegestöber.....



Und gleich wieder nach Hause, ich liebe wirklich Schnee, aber dieser Schnee war ganz schön nass und durch den Wind sah ich ganz bald aus, wie ein Schneemann... Aber die Uhr kann sich doch sehen lassen, oder? Ich bin hin und weg ♥



Bei dem Wetter habe ich in meinen Regalen noch etwas Ordnung geschaffen.
(ich muss unbedingt eine neue Postkarte für das Bild haben...)

((Kennt ihr das? Immer wenn man etwas wichtigeres zu tun hat, kommt einem in den Sinn: "Ach ich könnte ja mal aufräumen, umdekorieren, ausmisten....))




und dabei diese beiden schönen Bücher gefunden, die Bärenkräfte waren ein Geschenk meiner Mama, das andere von meiner Schwester ♥




Nun schauen wir uns Papas Geburtstagsgeschenk an




Puh geschafft. Gar nicht so einfach :) Ich hoffe mein erstes 12 von 12 gefällt euch! Wünsche einen schönen, gemütlichen Abend!

Kommentare:

  1. Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schööön..danke fürs gucken lassen....;O)

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder ... deine Mütze und der Schal gefallen mir besonders gut, hast du sie selbergemacht?

    LG Jazzy

    AntwortenLöschen
  4. Danke ♥ Nein leider ist das Set nicht selbstgestrickt, einen Schal würde ich zwar noch hinbekommen, aber bei Handschuhen und Mütze müsste ich kapitulieren. Ich habe mir dieses Set lettes Jahr bei s.Oliver gekauft. Lg, Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...