0 Oh doch, ein Glückstag

Mittwoch, 23. Februar 2011

auch wenn es heut morgen nicht danach ausgesehen hatte...denn meine tolle, einfach schöne, und erst letzte Woche eingezogene Lieblingstasse hat heute morgen einfach einen Satz nach unten gemacht....der Fall war nicht sonderlich lang, aber dafür die Fliesen unbarmherzig :/ 
Das doofe ist: Es gab sie in dem Geschäft nur 1 MAL ! ;( Schnief.
Aber sicherlich finde ich ganz schnell eine neue Lieblingstasse *GG*

Aber dennoch entwickelte sich der Tag als einen traumhaften Glückstag und ich kann ab heute wieder beruhigt schlafen :)

Meine Mama und ich hatten uns vorerst einen letzten Mama-Tochter Tag gemacht, denn in den nächsten 4 Monaten bin ich eine fleißige und sehr engagierte Praktikantin und habe leider keine Zeit für nachmittagliche kaffetrinken-bummeln-Touren Aber umso mehr haben wir das heute genossen. Und eine wunderschöne Tasche für sie gefunden :) 

Ich hatte heute morgen noch eine sehr schöne Postsendung erhalten, die zeig ich euch morgen, jetzt ist es schon wieder dunkel.

So ihr lieben, ich mache heute Abend einfach und ganz ohne schlechtes Gewissen es mir gemütlich und schmöker ein wenig durch eure Blogs.
Wünsche euch einen schönen Abend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...