1 Blumengrüße vom Schweden

Sonntag, 6. Februar 2011



Letztens beim Schweden - M. brauchte noch ein paar Blümchen für sein neues, ganz eigenes Büro. M. ist nämlich bald neben seiner eigentlichen Tätigkeit auch selbstständig untwegs ui ui ui. Und wo kauft man(n) Blumen, die täglich gnadenlose Sonneneinstrahlung überstehen müssen? Richtig, bei Ikea.
Glück für mich, denn so konnte ich mir mein (altes) Windlicht kaufen, das in der Weihnachtszeit leider durch meine grobmotorische weihnachtliche Umdekoration-Aktion zu Bruch gegangen ist. Ups.
Schön, es gibt es noch. Und das wunderschöne Blumen-Bild musste gleich zwei Mal mit und versüsst mir nun den Anblick über meinem Schreibtisch :)


Zum Wochenende hat meine Mama mir meinen Lieblinskuchen gebacken ♥ Ab heute muss ich mich wieder mit den Themen meiner letzten Klausur beschäftigen und anfangen zu lernen :/ Da ist so ein leckerer Kuchen eine tolle Unterstützung!
Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Sonntag!

Lieblingsschoko ♥

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar zu einem Post, den ich fast schon vergessen hatte :)
    Und auch vielen Dank fürs Verfolgen.
    Liebe Grüße

    PS: Diese Lindor-Teile sind der Wahnsinn <3

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...