0 Heute kann es regnen, stürmen oder schneien.....

Freitag, 11. Februar 2011

Heute wird bei uns im Haus Geburtstag gefeiert. Happy Birthday Papa ♥
Mhm - was wohl unter der Verpackung steckt?



Und auch wenn es regnet - ideales Wetter um nachher ein großes Geburtstagsgeschenk aufzubauen - wir hatten nämlich großes Glück (gehört sich ja auch schließlich so für ein Geburtstagskind) und haben noch dieses tolle Bett ergattert:

Quelle: www.ikea.de
Aber auch nur, weil wir dem Internet Warenverfügbarkeitsdienst vertraut haben und so die erste Nachlieferung gleich ergattern konnten. Hätten wir uns auf die freundliche Auskunft der Ikea Mitarbeiterin vor Ort verlassen, hätten wir morgen aber ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt....

Ich habe mir eben ein bischen Frühling auf mein Handy geholt - inspiriert von Susanne und ihrem wunderschönen Blog ♥


So gleich werden die Ärmel hochgekrempelt und die Aufbauanleitung studiert :)
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...