1 von kleinen Heftchen

Samstag, 5. Februar 2011




Ich habe eine große Schwäche für Papeterie - kleine Notizheftchen, verzierte Stifte, schönes Briefpapier, einfach alles, was man in einem schönen Schreibwarengeschäft bekommt. Nur sind die kleinen Notizhefte bisher unbeschrieben, denn ich weiß ich noch nicht, was ich reinschreiben soll - habt ihr eine Idee, wofür ich sie verwenden könnte?

1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca,
    ich mag schöne Hefte auch sehr. Früher (während meiner Schulzeit) habe ich sie benutzt um Zitate, Gedichte und Sprichwörter aufzuschreiben. Ich habe die Hefte heute noch. Ist irgendwie eine schöne Erinnerung :).

    Zu deiner Frage: Den Schlüsselhänger habe ich letztes Jahr in einer Papeterie gekauft (wie passend ;)). Ich habe leider auch keine Ahnung wo du ihn bekommen könntest.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...