1 Frühlingshafte Begleiter Teil 2

Freitag, 18. Februar 2011

Die Entscheidung ist gefallen: Anfang der Woche habe ich euch zwei frühlingshafte Börsen gezeigt....und mich nun entschieden: Zwitscher Zwitscher.
Draußen ist es grau, wie irgendwie jeden Tag. Doch hier neben mir verbreitet der kleine Piep
matz auf meinem neuen Accessoires gute Laune :) Nebenbei besteht er auch aus 100% Leder und fühlt sich fabelhaft an.
Mein Wochenende wird nicht sehr spannend ausfallen, da ich meine Nase in meine Bücher stecken werde....
Daher verabschiede ich mich schon mal und wünsch euch ein schönes und erholsames Wochenende



1 Kommentar:

  1. Der birdie gefällt mir richtig gut. Ich wünsche dir trotz viel Lernens ein wunderschönes Wochenende. Beim lesen deiner Prüfungsanmeldung blieb mir fast die Luft weg, hach, was habe ich einen Respekt vor dem Fach Rechnungswesen. Ich wünsche dir alles Gute...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...