0 Klitze-Kleinigkeit

Samstag, 5. Februar 2011



Hach - die Therme war schöööön. Und eben gab es wieder eine tolle Folge von Inas's Nacht. Kennt ihr das? Ist empfehlenswert und fördert den Aufbau von Lachmuskeln. Schnell zeige ich euch noch meine heutige gestrige Shopping Ausbeute *freu* Ich hab mich spontan für die schöne (und so günstige) H&M Tasche entschieden und noch ein paar Kuschelsocken eingepackt. Bin eigentlich eher der Snoopy Fan, aber die gibt es ja nicht mehr. Und süß ist die kleine Katze ja auch ♥
Anschließend bin ich noch in unsere kleine schnuckelige Bücherei gegangen und hab dort das tolle Hörbuch mitgenommen - ich liebe Hörbücher und vor allem, wenn sie von meinem Lieblings ??? Sprecher Andreas Fröhlich gesprochen werden. Mal ehrlich - so eine Bücherei hat doch unendlich viel Charme, vor allem, wenn man sich in der Kinderabteilung aufhält und dort für kurze Zeit inne hält. Dort stehen die Regale mit den abgewetzten Buchrücken, die unendlich viele Kinder in den Händen hielten, die Geschichten mit durchlebten, mit den Helden gelitten und gezittert haben und schließlich unter der Bettdecke mit einer Taschenlampe das Buch zu Ende lesen mussten, weil die Ungewissheit über das Ende unerträglich gewesen wäre. Das Gefühl, nein besser der Zauber, der von diesen Regalen, diesen Büchern ausgeht, den finde ich einfach nur wunderschön ♥
Gute Nacht ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...