5 Frühlingshafte Begleiter

Montag, 14. Februar 2011

...ich habe eine totale Schwäche für zuckersüße Accessoires....Und ganz besonders, wenn sie so niedlich sind und ich Geld darin verstauen kann :)
Diese neuen, bunten gute-Laune verbreiter finde ich einfach perfekt für die momentan grauen und tristen Tage, man trägt den Frühling also quasi mit sich :) Vielleicht hilft so eine putzige Börse ja auch gegen meine etwas bedrückte Stimmung....
Die Qual der Wahl....Bird....oder OWL....??????


Quelle:www.lederoase.net

Kommentare:

  1. Ui, beide gefallen mir sehr gut. Meine Wahl würde auf den birdie fallen, super schön. Herzlichen Dank für den tollen Award. Letzte Woche war irgendwie der Wurm drin und ich kam kaum zum bloggen. Habe aber mittlerweile meinen entsprechenden Post zusammen...
    Daaanke!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft mich bei allen Kommentatoren zu bedanken. Deswegen hole ich das heute schnell nach. :)
    Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Valentinstag!

    Die Geldbörsen finde ich beide auch super süß. Da würde mir die Wahl auch schwer fallen, aber ich glaube nach mehreren hinsehen, würde ich mich dür die OWL entscheiden!

    HAb noch einen wunderschönen Tag und herzlich liebe Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin`s nochmal...
    Nächst größere Stadt? Ha, wohnen wir eventuell in der Nachbarschaft? Ich werf mich weg, die Welt ist klein. Und Countdown bis London, nur noch 65 Tage, ha ich werf mich noch mal weg. Muss mal sofort ausrechnen, wann das ist...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Aha, Karfreitag, da werden wir die schöne Stadt leider gerade wieder verlassen haben. Ist ja super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gut, Biel. ist doch etwas weiter weg, ca. 1 Std. Wenn wir nach Ike.a fahren, ist das immer unser Anlaufpunkt. Ich war bisher leider erst 2x in London. Die Stadt ist so wunderschön und 3 Tage sind immer so knapp bemessen. Hach, Vorfreude ist doch die schönste Freude.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...