2 Wer bist denn du?

Dienstag, 22. Februar 2011

Wer hat denn da so niedliche Füße?


Und ist so ultra flauschig?

Eine kleine Nachteule....



...ist gestern bei mir einge(z)flogen....aus unserem schönsten Deko Laden, den wir haben :) Ich hatte sie nun das dritte Mal in der Hand und entschieden, jetzt kommst du mit. Sie bewacht mich von nun an auf meinem kleinen Nachttisch
Den hab ich auch gleich flux abgelichtet, das erste Foto quasi aus meinem kleinen Reich (das dreckige Fenster von gestern zähle ich nicht dazu)
Ich weiß, dass ihr Kunstblumen nicht mögt....ich hätte auch viel lieber frische Blumen auf meinem Tischen stehen....nur ist das aufgrun meiner Pollenallergie nicht möglich. Alle Frühlingsblumen, bis auf Tulpen, lösen bei mir extreme Kopfschmerzen, Niesanfälle und zuhe Nase aus :/
Daher hab ich mich damit abgefunden und mich an den Anblick von Kunstblumen gewöhnt.




Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Die Eule finde ich super. Im letzten Jahr musste meine Tochter eine Gipseule für die Schule fertigen. Diese steht nun auch auf meinem Nachtschränkchen als Buchstütze, ha. Übrigens, als Plastikblumen hätte ich den kleinen Strauß gar nicht angesehen. Mein Mann schluckt schon seit 2 Wochen die ersten Allergietabletten und mein Sohn ist mit Sicherheit ab nächsten Monat mit im Club.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So schön fluschig deine Eule!!!!Und deine Bilder sind sehr schön...Wir haben denselben Parfum Geschmack...;-)habe ich herausgefunden!Und die Geldbörse ist auch witzig,zu Glück habe ich mir erst vor einem Monat eine neue geleistet;-))))
    Liebe CH Grüsse von deiner Verfolgerin No:10 ;-))))
    Gabriela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...