0 Danish Heart

Mittwoch, 9. Februar 2011

Endlich hab ich eine Kette zu meinem Herz....das Herz habe ich seit längerem - ein Geschenk zu Weihnachten vor einigen Jahren. Es fehlte aber immer noch eine schöne Kette. Nun ist sie da: Vom gleichen dänischen Schmuckhersteller Prilgrim ♥ Love Danish Design

Heutiger Tag war bisher ganz gut. Professor hat uns nicht aufgefressen oder für doof erklärt. Wir hatten nämlich schon etwas ANGST vor ihm. Den Satz, den ich die ganze Zeit im Kopf hatte "Klar, wenn man weiß, wie es geht, ist es auch einfach" habe ich mir aber trotzdem verkniffen. :)
Postivie KLR Inhale für den 2. Termin hatte er uns netterweise mitgeteilt. Klingt ganz gut.. Im Ganzen kann ich also nun etwas beruhigter sein und wir dürfen noch mal zu ihm kommen, vielleicht gibts dann zum Jahresabschluss ein paar Hinweise.

Ich hoffe, ihr hattet auch einen guten Start in den Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...