0 Keep calm and carry on

Mittwoch, 2. Februar 2011


Nun ist es amtlich: Meine letzte wichtige Klausur ist nicht bestanden. Laut Regelwerk der Fachhochschule wird somit mein Praktikum, welches am 01.03. anfängt (ich freu mich schon so) nicht anerkannt. Erst muss diese eine so durchaus wichtige Klausur bestanden sein (Regelwerke sind immer so logisch). Am 10.03. "darf" ich noch mal schreiben....aber Angst hab ich. Nur "Durchdrehen" bringt ja nichts. Mein Praktikum wird dann eben nicht anerkannt, ph, dann mach ich halt noch eins. Dafür kann ich endlich wieder Praxisluft schnuppern.....muss zwar noch nen Semester länger studieren...Dank der unglaublich fairen Klausur....Lieblingszitat Prof: "So what"....ja ja....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...