1 Glücksfrösche

Mittwoch, 16. Februar 2011

Diesen kleinen zuckersüßen Froschkönig schenkte mir meine Mama letzte Woche. Eigentlich sollte er ursprünglich erst ab meinem Geburtstag Wünsche erfüllen dürfen, aber aufgrund der momentan etwas glücksbedürftigen Situation konnte sie nicht länger warten ♥ Ist er nicht süß? Jaaa, geknutscht wurde er schon. Ich weiß nur noch nicht, ob ich ihn wirklich an meinen Schlüssel hängen soll, er hätte einen ehrenvolleren Ort verdient.
Habt ihr eine Idee?




Ich möchte mich für die vielen lieben Kommentare und Motivationsgrüße bedanken ! Das tut unendlich gut und hilft ungemein. DANKE!

1 Kommentar:

  1. ich finde den Schlüsselbund gut. dann ist er immer mit, wenn du unterwegs bsit und kann dir Glück bringen! :)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...