2 Abends beim Schweden

Dienstag, 15. Februar 2011

Und schon wieder ist ein Tag rum, wahsinn, wie schnell momentan die Zeit rennt...und ich trotzdem nichts von dem schaffe, was ich mir eigentlich vorgenommen habe. Vielleicht sollte ich mich weniger von schönen Dingen ablenken lassen :)
Heute Abend hatten M. und ich ein leckeres Abendessen beim Schweden:


Das tolle ist nämlich, wenn man in der Zeit von MO - DO. nach 18 Uhr dort denieren möchte, kosten die Köttbuller nur noch die Hälfte, da schmeckt's doch gleich doppelt so gut :)

Leider hab ich keinen schönen Stoff für meine kleinen Gardinen gefunden :/ Der eigentliche Grund für den Ikea Besuch. Aber wie es das Schicksal so will (oder das ausgeklügelte Ikea Warenpräsentationssystem - oder wie so Marketingfutzie's nun sagen würden: Das Angebot am Point of Sale [wuuuuuhhh]) hüpften doch zwei, drei kleine Teile mit ins Auto nach Hause.



Ich bin momentan dabei, ein wenig Frühjahrsputz zu betreiben (oder auch anders ausgedrückt: Mich vor dem Lernen zu drücken). Da gibt es doch nichts schöneres, als hier und da umzudekorieren und natürlich müssen dafür auch ein paar neue Teile her. Vielleicht zeig ich euch ja ein bisschen was von meinem kleinen Reich, wenn alles seinen richtigen Platz gefunden hat :)
Habt einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Na, da hätte ich gestern Abend nur zu gerne mit dir getauscht. Meine Tochter kam mit einer Tabellenkalkulation nach Hause, in die ich mich erst einmal reinlesen musste. Da ich jedoch gestern in deinem Profil gelesen habe, das du BWL studierst, werde ich dir lieber nicht verraten welche. Könnte sich als peinlich heraus stellen. Ich finde das Fach nicht so ganz einfach. Respekt an dich...
    Viel Spaß beim Frühjahrsputz und ausmisten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. OK, ich oute mich. Es sind simple ABC-Analysen. Bitte nicht lachen... Dieses Fach hat ihren ganzen Zeugnisschnitt leicht ruiniert, da BWL und Rechnungswesen zusammen gelegt wurde und als ein Fach gezählt wird!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...