2 Ein goldiges Wochenende

Samstag, 26. Februar 2011

Mein letztes Wochenende bevor der Arbeitsalltag einer Praktikantin beginnt....etwas mulmig ist mir schon zumute - besonders vor dem ersten Tag. Was mich wohl erwarten wird? Was für Erwartungen werden an mich gestellt? Oh je, ich hoffe, es wird gut laufen.
Und was soll ich anziehen?
Da gibt es doch nichts besseres, als sich ein richtig schönes Wochenende zu machen. Ich habe mir auch fest vorgenommen, mir keine gruseligen Gedanken bezüglich der Klausur oder des Praktikums zu machen.
Und weil vor kurzem eine meiner Tasse zu Bruch gegangen ist und ich eine echte Schwäche für schöne Tassen und ganz besonders Froschkönige habe, zog heute diese wunderhübsche goldige Tasse ein ♥
Der kleine Froschkönig musste auch glech mit, die hübsche Dose gehörte zu der Tasse, toll was?
Ein neues Buch wanderte auch gleich mit, denn von Lehrbüchern habe ich an diesem Wochenende die Nase voll.
Für Z. habe ich noch anlässlich ihres heutigen Geburtstages ein kleines "Törtchen", gefüllt mit Vanille Pudding :) Lass es dir munden und feier heute schön!



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles Gute fürs Praktikum, das wird bestimmt eine spannende Zeit!!! Die Stempel sind übrigens total günstig, alle Buchstaben und Zahlen für gerade mal 2,50 Euro (ohne Stempelkissen)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca ich würd am liebsten in meinen Bildschirm beißen vor verzückung über das Törtchen *____*
    Haha, du erinnerst mich an eine Freundin, die mir letztes Jahr ebenfalls ein kleines Törtchen geschenk hat. Hach ja, es gibt schon liebe Menschen auf der Welt ^^
    Und die Tasse ist toll. Sogar noch toller als die die kaputt gegangen ist wenn du mich fragst! :D hinter allem steckt halt irgendwie auch immer was Gutes.
    Und mach dir keine Gedanken wegen dem Praktikum! Das ist immer komisch wenn man irgendwo "die Neue" ist, aber ich wette du lebst dich da schnell ein. Ich würde am ersten Tag etwas schicker hingehen, aber nicht piekfein. Also so, dass du dich wohlfühlst, aber auch so, dass die Leute merken, dass du dir Mühe gibst und gut aussehen willst.
    Das Buch habe ich übrigens auch in meinem Regal stehen!! :D Allerdgins hat meins ein anderes Cover. Sieht aus wie ne Handtasche mit pinken Buchstaben. Vielleicht weil es die englische Version ist??
    Ist auf jeden Fall sehr lesenswert ;D

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...