3 Travel-Bag for London

Donnerstag, 3. Februar 2011

Quellen: http://shop.hm.com
www.esprit.de
www.fossil.de

Ich bin zurück - genug gebummelt. Zu Fuß war es ganz schön frisch, gut, dass ich meinen warmen Mantel angezogen hatte. Allerdings war es in den Läden dagegen viel zu warm, da machte das stöbern irgendwie nicht mehr so viel Spaß....
Gekauft habe ich nichts, obwohl ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte, mir eine Klitze-Kleinigkeit zu gönnen, aber nichts hat mich angelacht. Mhm.
Was nicht unter eine Kleinigkeit fällt, ist eine zweite Tasche. Denn M. und ich fahren über Ostern nach London. Mein ♥allerliebster Lederbeutel (man nennt ihn auch"Kindergartentasche") darf allerdings nicht mit, denn er (oder sollte man daher sagen: Sie?) ist mit einer kleinen Wasserfalsche auf Dauer schon etwas schwer zu tragen. Und ich hätte Angst, dass der kleine Henkel meine ganzes Hab und Gut, dass ich dann bei mir trage, nicht aushält.
Aber Entscheidungen treffen ist in letzter Zeit nicht meine Stärke.....

Ich könnte also die ein oder andere Meinung gut gebrauchen :)

Kommentare:

  1. Wow ein Neuanfang :D freut mich das du wieder da bist. 
    Wie ich sehe kannst du das ja echt ziemlich gut nachempfinden mit der Panik bezüglich der Prüfung. Auch wenn ich es echt schade finde dass das Praktikum nicht anerkannt wurde. Aber du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung! Einfach nochmal machen. Und manche Lehrer/Profs kannst du echt in die Tonne kloppen. Ich glaube das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Meine Abschlussprüfung ist am 17.Mai. Zumindest die theoretische. Die praktische folgt dann 6 Wochen später soweit ich weiß. Wegen der praktischen mache ich mir auch gar keine Sorgen, sondern wegen der Theorie. Das ist so unglaublich viel. Daher hab ich auch diesen Monat angefangen und zieh das auch hoffentlich durch.
    Geb hab ich am 26 ;)
    Und nur so nebenbei gesagt: Ich würde auch gerne über Ostern nach London. Aber noch lieber wieder nach Edinburgh <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du fährst über Ostern nach London! Wollte auch erst NACH Ostern dahin (Ferien und gleichzeitig DIE Hochzeit dort - aber ob das SO ratsam ist?)... London ist ja immer eine Reise wert.
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Bist du auch ein Polka dots - Fan!?
    Die Schulempfehlung ist zum Glück "eindeutig", d.h. Gymnasialempfehlung! Von daher fiel die Wahl dann doch nicht so schwer. Obwohl ich zuvor gar nicht sooo in Richtung Gymnasium tendierte (so vor 1-2 Jahren). Aber da die Schulreform/Primarschule letzten Sommer in HH gescheitert ist, musste man umdenken. Und jetzt bin ich mir sicher, daß es richtig ist. Habe viel nachgedacht und im Internet geforscht usw. Und nun steht alles. Ein gutes Gefühl und auch die Kinder können jetzt alle ruhiger werden, selbst die machen sich ja schon wuschig damit.
    Bei *uns* in der Klasse gegen von 25 Kinder 19 aufs Gymnasium! Puh! Einige davon auch ohne Empfehlung.
    Da haben deine Eltern sich dann gegen die Lehrerin für das Gymnasium entschieden - war ja in deinem Fall dann wohl richtig so!
    Hier in Hamburg kann man die Entscheidung ja ausschließlich als Elternteil treffen. In anderen Bundesländern ist das ja wesentlich härter geregelt, auch vom Notendurchschnitt her, Aufnahmeprüfungen usw. Das gibt es hier nicht. Aber sie gucken natürlich schon bei den Gesprächen, was so mit den Kindern ist. Na, mal sehen, wie das wird. So und jetzt werde ich mich mal ganz schnell als ERSTE Lesern bei dir eintragen, wow!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Neuanfang! Tja, mit der oder den Taschen ist das so eine Sache. Drauflaufen, verlieben und mitnehmen oder aber grübeln, grübeln, grübeln. Zu Hause eine Entscheidung fällen und im Geschäft feststellen, das es sie nicht mehr gibt (inzwischen aus dem Programm genommen - können die nicht den Monat warten bis ich soweit bin?) oder aber ist die Farbe, der Riemen oder sonstiges wirklich ideal für mich??? HILFE - keine leichte Sache, aber irgendwann hat man sie dann und schleppt sie bis ... tja, eine Neue hermuss und dann ... siehe oben ***lach***
    LG und ein schönes Wochenende
    Frauke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...