1 Schmuddelwetter

Freitag, 4. Februar 2011


Ih ist das heute ein Schmuddelwetter....der Himmel ist grauer als grau und es regnet ununterbrochen...aber ich habe heute noch einen freien Tag und möchte daher nicht den ganzen Tag in der Bude hocken....also wind- und wetterfest anziehen und ab nach drraußen - ein bisschen durch die Kleinstadt bummeln.
Vielleicht findet sich ja heute eine schöne Klitze-Kleinigkeit.
Heute Abend gehen M. und ich in die Therme schwimme, gibt keine besserer Entspannung als im warmen Salzwasser dümpeln. Die Badetasche ist schon gepackt *freu*



1 Kommentar:

  1. Hallo Bianca:-)))
    Ich freue mich das dir mein Blog gefällt:-))
    Ich beneide dich um den Besuch in der Therme!!!!!
    Einen tollen Abend wünsch ich dir....gglg Kiki

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...