5 Mein kleines blaues Reich I

Freitag, 25. Februar 2011

Herzlich Willkommen in meinem kleinen blauen Reich: Tretet ein :)
 


Kommentare:

  1. Ui, herzlichen Dank für die liebe Einladung. Das kleine Körbchen auf dem letzten Bild finde ich super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na ihr habt Glück. Leider wohnt unsere Verwandtschaft etwas höher, in der Nähe von Manchester, aber 3 Nächte bleiben wir auch erst in London. Die lieben Kleinen, meine Kinder, haben nur einen einzigen Wunsch, ein Hotel mit WLAN Anschluss, ha. Als ob sie dazu kommen werden, aber so als Entspannung am Abend...
    Ist Vorfreude nicht die schönste Freude?
    Einen super Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne
    Den Tipp mit dem Körbchenset muss ich mir merken. Ich suche so etwas schon länger für unser Bad.

    AntwortenLöschen
  3. Ha, du wirst lachen, ich habe schon alle 3 Tage fast komplett verplant. Ihr müsst unbedingt in der "Le Orangerie" in Kensington Gardens frühstücken. Habe nur gutes darüber gehört. Selbst leider noch nicht ausprobiert. Steht aber unter anderem auf meinem Londonplan, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow vielen DANK!! :D Haha woher wusstest du denn das ich Geburtstag habe?? Etwa noch vom letzten Jahr? Hab mich auf jeden Fall super gefreut als ich die ersten Glückwünsche von Seiten einer anderen Bloggerin gesehen habe ;D Vielen vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weiß ich wieder welches Gespräch du meinst. Wooow dass du dir das gemerkt hast welcher Tag das ist!! :D und von wegen Kuchen! Wenn dann bekommst du eins Stück von meinem Kuchen und nicht umgekehrt. Schließlich bewirtet doch das Geburtstagskind ;)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...