1 Relax

Donnerstag, 3. Februar 2011



Nach der gestrigen Gewissheit, noch einmal eine furchtbare und angsteinflößende Klausur schreiben zu müssen, habe ich mir nun drei Tage frei genommen, ohne in Rewe Unterlagen zu gucken und möglichst sich auch keine Gedanken darüber zu machen, was alles passieren könnte, wenn ich diese eine Klausur nicht bestehen werde.
Heute wird daher einfach nur entspannt und gleich ein wenig gebummelt.

1 Kommentar:

  1. Nachdem ich meinen Kommentar geschrieben und bei dir im Blog weitergelesen hatte, fiel erstmal der "Groschen"...! Natürlich "erinnere" ich mich an dich! Ja ja, Münster und der punktige Hintergrund, den ich zu der Zeit doch auch haben wollte! Aber war ich deinem alten Blog auch die 1. Leserin? Wohl nicht, oder??
    Wieso hast du einen neuen Blog gegründet? Hattest du den alten gelöscht? Ich meine, ich hatte da letztens erst etwas gelesen??
    Ich glaube, diese Schulreportage bzgl. 4./5. Klasse sah ich seinerzeit auch und fand das auch schockierend - auch wie angespannt die Eltern waren, uff! Und die Kinder dementsprechend auch!
    Viele Grüße von Ann, die nun aber wirklich mal ins Bett muß

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...