3 Fernweh

Donnerstag, 10. Februar 2011

Ich habe momentan etwas Fernweh - das liegt wahrscheinlich daran, dass diese Prüfungsphase auch einfach schon viel zu lange andauert, nämlich seit Dezember habe ich immer wieder Prüfungen. Die hoffentlich letzte ist erst am 10.03, von daher würde mir ein Tapetenwechsel momentan wirklich gut tun...aber auf die schönste Hochseeinsel muss ich mich noch etwas gedulden...ABER: Wir haben gestern gebucht *freu* - im Juli bin ich wieder dort - ich freue mich schon so. Und passender hätte der neue Weekender nicht eintreffen können: Gestern erreichte mich meine neue Reisetasche - ideal schon für die Tour nach London. Was da alles reingeht...und eine traumhafte Farbe....ich zeig ihn euch im nächsten Post.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bianca,

    ja, Fernweh hab ich auch... muss mich auch noch ein wenig gedulden :-(
    Ich les grad, du fährst nach London... was für ein Zufall, ich auch :-) Anfang Mai mit drei Mädls. Ich freu mich! London ist genial, bin dann das dritte Mal da...

    Nur mein Schatz und ich sind uns noch nich schlüssig, wo genau wir hin wollen... Aber im Mai gehts erstmal eine Woche nach Holland...

    Diese blöden Prüfungen, du Arme! Was bin ich froh, dass ich mein Studium bereits abgeschlossen habe :-)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh fast vor unserer haustür..lol..und ab sommer können wir sogar wieder ab hier..brhv. rüber schippern...freu...
    ist immer so spannend für die kids...
    ich wünsch dir watt...hau rein..

    liebst svenja

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos!
    wir waren auch erst kürzlich auf einer kleinen, ruhigen Nordseeinsel - und ich wünsche mich wieder dorthin zurück.
    viel Erfolg bei den Prüfungen! halte durch.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...