2 Lampen-fieber

Montag, 21. Februar 2011

Ein juchzen ging soeben durch mein kleines Reich, als mir diese Lampiongirlande in die Hände fiel, längst vergessen in einer der vielen Kisten unter meiner Ruhezone (=Bett), vor längerer Zeit gekauft beim Kaffeeröster.
Und schwups - schnell angebracht - verströmt mein kleines Reich ein Hauch von Sommer. Träume von warmen Sommerarbenen, coolen leckeren Drinks, der Garten voller Windlichter und e
iner tollen Gartenparty....

Ein paar Stunden später in der Dämmerung....gemütlich :)

2 Kommentare:

  1. Die Girlande find ich super. Ha, was man alles so findet...
    Liebe GRüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich gemütlich aus. das erste bild finde ich super!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...